Weitere Informationen in Leichter Sprache und in Deutscher Gebärden-Sprache

Wir wollen viele Menschen informieren. Deshalb wollen wir noch mehr Informationen barrierefrei machen.

Wir wollen viele Menschen informieren.

Deshalb wollen wir noch mehr Informationen barrierefrei machen.

Wir wollen zum Beispiel noch mehr Informationen

in Leichte Sprache übersetzen.

Wir haben weitere Informationen in Leichte Sprache übersetzt?

Oder wir haben Informationen in Deutscher Gebärden-Sprache?

Dann finden Sie hier die Links zu diesen Informationen.

Viele Informationen zur gesetzlichen Unfall-Versicherung

in Leichter Sprache finden Sie auch auf der Internet-Seite von der DGUV:

https://www.dguv.de/leichte-sprache/index.jsp

Die DGUV hat auch ein Info-Heft in Leichter Sprache gemacht.

Das Info-Heft finden Sie hier:

https://publikationen.dguv.de/uebergreifende-themen/3037/ihre-gesetzliche-unfall-versicherung-informationen-in-leichter-sprache